Wichtige Änderung zum Freimeldeformular :
„Holztrommeln & Spulen“ sind genormte Trommeln bzw. Spulen aus Schnittholz (kein Sperrholz!), die von KTS geliefert worden sind und die durch Aufdruck als von KTS gelieferte Trommeln bzw. Spulen gekennzeichnet sind. KTS ist unter keinen Umständen verpflichtet, nicht mit KTS-Aufdruck gekennzeichnete Spulen zurückzunehmen.
KTS übernimmt die frachtfreie Rückholung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ab einer Stückzahl von 20 Trommeln an vereinbarten Sammelstationen bzw. Lieferadressen die von der Tourenplanung der VOKA mit ihren Kunden/ Lieferanten vereinbart wurden.
Einzelne Trommeln oder Abholung von Baustellen ist nicht möglich.
Die abzuholenden Trommeln sind unter hinreichend genauer Angabe des Abholungsortes/Standortes bei KTS zur Abholung freizumelden. KTS wird den Rücktransport der Spulen in der Regel innerhalb von 15 Werktagen nach Eingang der Freimeldung durchführen.
Es werden nur gereinigte und restentleerte Holztrommeln abgeholt.
Achtung: keine defekten oder Schrott Holztrommeln, diese werden nicht zurückgenommen!
Direkt Anlieferung durch Kunden frei Haus Reparaturbetrieb
Die Anlieferung Frei Haus Reparaturbetrieb KTS für einzelne Holztrommeln steht allen Kunden als alternative Rückgabemöglichkeit zur Verfügung.
Eigentum an den zurückgenommenen Spulen
Von KTS zurückgenommene oder zurückgeholte Holztrommeln gehen mit Übergabe der betreffenden Spulen in das Eigentum der KTS über. KTS führt diese der Wiederverwertung zu.
Sie akzeptieren unsere Bedingungen, wenn Sie nun Ihre Angaben ausfüllen.
Alle anfallenden Kosten wegen nicht Beachtung werden sonst leider Ihnen in Rechnung gestellt. Bei Verlust der Trommeln bitte Info an uns, auch die Vergeblichen Anfahrten werden in voller Höhe zum Tagespreis + Bearbeitungsgebühr berechnet.
PDF Retoure – / Rücklieferungsschein zur Warenkennzeichnung hier herunterladen.